„CITYLIVING“: QUANTUM & DITTING FEIERN RICHTFEST FÜR NEUES WOHN- UND GESCHÄFTSHAUS AM ALTEN STEINWEG

21.09.2016, Kategorie: Pressemitteilung | Ditting-Bau

Großer Run auf 49 neue Eigentumswohnungen in Hamburg-Neustadt  Balkone, Terrassen und ein grüner Innenhof laden zum Entspannen ein

Hamburg, 21. September 2016. Wo bis vor kurzem noch öde Büroarchitektur der Nachkriegszeit das Straßenbild prägte, wird unter dem Projektnamen CITYLIVING ein neues, attraktives Wohn- und Bürogebäude errichtet: Am Alten Steinweg 1-3 entstehen auf sieben Geschossen Flächen zum Arbeiten und Wohnen. Die Fertigstellung ist für Mai 2017 geplant. Heute feierte der Hamburger Investor und Projektentwickler Quantum gemeinsam mit seinem exklusiven Vertriebspartner Ditting Bau Richtfest auf der Baustelle im Stadtteil Neustadt. Von den 49 Eigentumswohnungen (1,5 bis 4 Zimmer) in Größen zwischen 42 m² und 186 m² sind nur noch zwei zu haben Den vom Architekturbüro Störmer Murphy and Partners entworfenen Neubau zeichnen in der Außenansicht eine strukturierte Klinkerfassade zur Straßenseite sowie Balkone, Terrassen und ein begrünter Innenhof auf der Rückseite aus. Die oberen Etagen eröffnen einen herrlichen Blick über die Hamburger Innenstadt. Eine Tiefgarage bietet für die künftigen Bewohner auf zwei Ebenen Platz für 40 Fahrzeuge und 140 Fahrräder. Visualisierungen: Copyright by Quantum Immobilien and Ditting Bau

Kontakt: Tanja Wilke , Richard Ditting GmbH & Co. KG, Pinnasberg 45, 20359 Hamburg, Email tanja.wilke@ditting-bau.de