DITTING feiert Richtfest an der Gaußstraße in Hamburg - Ottensen

08.09.2016, Kategorie: Pressemitteilung | Ditting-Bau

DITTING feiert Richtfest an der Gaußstraße in Hamburg - Ottensen

Auf dem ehemaligen Parkplatz einer Gewerbeschule in der Gaußstraße feiert die Firma Ditting Richtfest von 28 Miet- und Eigentumswohnungen. Zehn Wohnungen davon sind öffentlich geförderte Wohnungen, darunter acht barrierefreie Seniorenwohnungen. Von den 17 Eigentumswohngen sind bereits 50% verkauft. Auf 2.788m² BGF entsteht ein 5-geschossiges Gebäude plus Staffelgeschoß. Zusätzlich wird es eine Tiefgarage mit elf Stellplätzen geben. Die Fertigstellung ist für Mitte 2017 geplant.

Kontakt:

Nikolaus Ditting, Geschäftsführender Gesellschafter, Richard Ditting GmbH & Co. KG Tel. (040) 369 861-12, E-Mail: tanja.wilke@ditting-bau.de

Über Richard Ditting GmbH & Co. KG:

Für weiterführende Informationen verweisen wir auf der Homepage www.ditting-bau.de.

Niederlassung Hamburg

Tanja Wilke