DITTING beginnt mit dem Vertrieb von 65 Eigentumswohnungen

Projektdaten

###PRINT_PDF_LINK###
29.04.2013, Kategorie: Pressemitteilung | Ditting-Bau

DITTING beginnt mit dem Vertrieb von 65 Eigentumswohnungen

Kiebitzgärten Othmarschen: 65 familienfreundliche Eigentumswohnungen; ab 230.000 Euro.

Am 2. Mai 2013 beginnt die Richard Ditting GmbH & Co. KG mit dem Verkauf von 65 Eigentumswohnungen im Quartier der Othmarscher Höfe. Interessenten haben die Wahl zwischen Wohnungen mit 2-5 Zimmern und Wohnungsgrößen von ca. 50-128 m² Wohnfläche. Besonders begehrt dürften dabei die familienfreundlichen Maisonette-Wohnungen mit eigenem Kellerzugang oder die barrierefreien (gem. HBauO) Wohnungen sein. Alle Einheiten verfügen über mindestens je einen Balkon oder Terrasse bzw. einen eigenen Garten ( Sondernutzungsrecht ). Bezugsfertig sollen die Wohnungen im 4. Quartal 2014 sein.

Erst zwei Wochen zuvor war die letzte der 88 Wohnungen in den Kirschgärten in Lokstedt verkauft worden. An diesen Erfolg will Firma Ditting nun mit dem neuen Quartier in Othmarschen anknüpfen. Beim Erwerb der Wohnungen entsteht den Käufern keine Provision. Informationen – ab 2. Mai auch inkl. Grundrisse und Preisliste – unter www.kiebitzgaerten-othmarschen.de .

 

Immobilien | Vertrieb

Christian Florian Linsmeier
Tel.: (040) 369 861 26
Email: vertrieb@ditting-bau.de

 

Richard Ditting GmbH & Co. KG

Die Firma Ditting ist eines der führenden mittelständischen norddeutschen Bauunternehmen und seit 1879 am Markt aktiv. Neben der klassischen Hochbautätigkeit als Generalunternehmer und dem bundesweiten Tief- und Tankstellenbau, betätigt sich das in mittlerweile fünfter Generation familiengeführte Unternehmen in der Projektentwicklung und als Bau- und Erschließungsträger. In den Projekten wird eine große Bandbreite an Wohnungstypen umgesetzt. Hierzu zählen die Errichtung und der Vertrieb von Eigentumswohnungen, die schlüsselfertige Errichtungen von freien Mietwohnungen für Versicherungen und Rentenversorgungskassen, sowie die Umsetzung von gefördertem Wohnungsbau.

Richard Ditting GmbH & Co. KG
Presseabteilung
Pinnasberg 45
20359 Hamburg
Tel.: (040) 369 861 16
Email: presse@ditting-bau.de


Projektdaten

###PRINT_PDF_LINK###